[BewusstSeins-Schulung]  

"Transformation zu
deinem Wahren Selbst"

2x2 Tage

intensive

Ent-Wicklung

  • Facebook
  • Telegram_5
  • Instagram

Verändere dein Leben hin zum Positiven -
... für deutlich mehr Fülle, Leichtigkeit & Freude in deinem Leben!

👉🏻 Die wichtigsten Fragen aus

den Infoterminen: 👈🏻

FAQs Transformation - die wichtigsten Antworten

kraftvoll – liebevoll – spielerisch

Vor kurzem gab es 2 kosten-freie
Info-Abendtermine für Fragen zum demnächst stattfindenden Seminar „Transformation zu deinem Wahren Selbst“.

Hier im Anschluss die wichtigsten Fragen, die zu den Seminar-Terminen aufgetaucht sind:

Von Herzen gerne kannst du mir auch ganz privat deine Fragen schicken, wenn du möchtest:

2x2 Tage

intensive
Ent-Wicklung

Warum dauert das Seminar 2x2 Tage?
Ursprünglich hatte ich die Seminar-Tage hintereinander angesetzt. Da ich weiss dass die meisten von euch arbeiten, habe ich mich nun für die geteilte Variante entschieden. So ist es beruflich leichter planbar für Berufstätige. Auch gibt es Aufgaben zu eurer täglichen persönlichen Weiterentwicklung, z.B. zur Wandlung deines Ego, die gut in den Alltag integrierbar sind. Es werden Fragen aufkommen, die wir dann im 2. Block durchgehen können, dass du motiviert bleibst und schnell vorankommst!

Warum gibt es so viele Themen, die erlöst werden möchten? Könnte mich das über-fordern?

Über die Jahrhunderte und Jahrtausende haben wir viele Lasten mitgeschleppt, die uns bis heute behindern, wie Glaubenssätze, Generationenlasten, Manipulationen, Behinderungen, Verträge uns zu beschränken etc. – das hatte alles einen Sinn und wir haben dem auf Seelenebene zugestimmt.

In der Aufstiegszeit findet jedoch jetzt ein Wandel statt, eine Befreiung von all dem Vielen, was uns so lange belastet hat, Leben für Leben (und wir hatten jeder so zwi 800-1000 Inkarnationen hier!). Der Wandel geht ins Licht-volle, Positive – dazu muss alles, was dich behindert, gelöst, transformiert und geheilt werden. Das geht jetzt mehr und mehr „automatisch“ mit der Aufstiegsenergie, alld. über die nächsten Inkarnationen, sprich ca. 200 Jahre.

Wenn du nicht 200 Jahre warten magst sondern sofort alle Belastungen lösen möchtest, dann bist du beim Transformations-Seminar zu deinem Wahren Selbst richtig. ;-)

Eigentlich hatte ich 3 aufeinanderfolgende Tage angesetzt, das würde grundsätzlich zeitlich reichen für den Inhalt. Alld. ist es mir ein Anliegen, euch ein wenig Hintergrund-Wissen auch zu vermitteln, wie die Funktion der Bewusstseine, die Aura-Schichten, die Chakren etc. – damit ihr wisst, wieso wir auch welche Übungen machen. Das lockert die Tage auch ein wenig auf. Dafür habe ich die einzelnen Tage auf 6h mit Mittagspause reduziert. ;-)

 

WICHTIG:
Wir transformieren und heilen gemeinsam: Ich leite euch an, in eure eigene Schöpferkraft zu kommen, und ihr transformiert eure Belastungen mit meiner Anleitung und Unterstützung selbst – SEHR EINFACH – KRAFTVOLL – LIEBEVOLL & SPIELERISCH !


Ich bin bei euch dabei mit meinen eigenen Transformations-, Heilungs- und Schöpfer-Kräften und einem speziellen Tool, das eure Transformation unterstützt und beschleunigt.
Zusätzlich prüfe ich das Ergebnis mittels Hell-Wahrnehmung.

Ich habe lange Jahre nach einer Möglichkeit gesucht, wirklich spielerisch und kraftvoll Belastendes auflösen zu können und bin sehr glücklich euch das jetzt selbst an die Hand geben zu dürfen.

 

Lange Zeit hatte ich selbst Angst und Zweifel vor meiner eigenen Macht, Selbst-Er-Mächtigung – ich kann euch nur sagen, in die eigene gestalterische Kraft zu kommen, ist absolut positiv, licht-voll und fantastisch! Und wirklich spielerisch und leicht umsetzbar – für jeden.

 

 

Wieso transformieren wir die Belastungen selbst?

In der Aufstiegszeit, die wir seit 2012 haben, kommst du immer mehr und mehr in deine eigene Schöpferkraft, in die Selbst-Verantwortung, und das ist auch gut so.
Raus aus der Negativ-Spirale in eine positve, licht-volle Selbstverantwortung, auf deinem Herzens-Weg der Freude.


Somit kann ich dir auch kraft-volle Tools mitgeben, wie du deinen Alltag besser gestalten kannst, z.B. wichtige (oder auch kleinere) Lebens-Fragen mithilfe deines Höchsten Ursprungs/Bewusstseins beantworten, Nahrung verträglicher machen, Kristalle (Anhänger etc.) effektiv und schnell energetisch reinigen, Getränke im Handumdrehen von Schadstoffen befreien etc.

 

Insgesamt dein Weg in

mehr gestalterische Freiheit,

liebe-volle Selbst-Er-Mächtigung und

spielerische Gestaltung deines freud-vollen Herzens-Weges!
 

Sind bei dir auch noch Fragen aufgetaucht?

Es gibt zwar keine Info-Termine mehr, aber du kannst

mir gerne deine Fragen persönlich stellen:

  • Facebook
  • Telegram_5
  • Instagram