top of page

FAQs zur
Transformations-Reise zu
deinem "Wahren Selbst"

Warum dauert das Seminar 2x2 Tage?

Da die meisten Teilnehmer*innen berufstätig sind, lassen sich die Termine so leichter planen. Zwischen den beiden Blöcken gibt es Übungen zu deiner täglichen persönlichen Weiterentwicklung, z.B. zur Wandlung deines Ego & Lichtkörper-Entwicklung, die gut in den Alltag integrierbar sind. Es werden Fragen aufkommen, die wir dann im 2. Block durchgehen können, dass du motiviert bleibst und in deinem Tempo vorankommst!

Warum gibt es so viele Themen, die erlöst werden möchten? Könnte mich das überfordern?

Ja es stimmt, wir haben über die Jahrhunderte und Jahrtausende viele Lasten mitgeschleppt, die uns bis heute behindern: Glaubenssätze, Generationenlasten, Manipulationen, Behinderungen, Verträge uns zu beschränken etc. – das hatte alles einen Sinn und wir haben dem auf Seelenebene zugestimmt.

In der Aufstiegszeit ist es nicht mehr notwendig, all diese Belastungen mitzuschleppen. Die lichtvollen, kraftvollen Energien der Aufstiegs-Zeit unterstützen uns alle, dass die Transformation jetzt einfach, kraft-voll, liebe-voll und v.a. spielerisch erfolgen kann. Ich leite dich an, in deine eigene Schöpferkraft zu kommen, und du transformierst deine Belastungen mit meiner Anleitung und Unterstützung selbst – und kommst so "nebenbei" automatisch in dein Vertrauen, deine Kraft und Selbst.Bestimmung!

​

Ich unterstütze dich dabei mit meinen eigenen Heil-, Transformations- und Schöpferkräften, und einem speziellen Tool, das deine Transformation unterstützt und beschleunigt.

Wieso und wie transformieren wir die Belastungen selbst? Wieso machst das nicht du für die Seminarteilnehmer?


In der Aufstiegszeit, in der wir uns seit 2012 befinden, geht es um Bewusst.Werdung, um Selbst.Bestimmung und dass jeder von uns immer mehr Schöpferkraft erhält.

​

So viele Jahrtausende haben wir unsere Macht und Schöpferkraft abgegeben, bis es uns gar nicht mehr bewusst war, dass wir große schöpferische Wesen sind, und wir unbewusst viele Entscheidungen nach außen abgegeben haben.

​

Im Seminar erhältst du diese schöpferischen Kräfte zurück: Indem du die Belastungen selbst transformierst, erhältst du automatisch mehr Vertrauen in deine eigentliche Größe, dass du ALLES bewirken kannst, was du möchtest!

 

Ich unterstütze dich dabei mit meinen eigenen Heil-, Transformations- und Schöpferkräften und einem eigenen Tool, das beschleunigend wirkt und diesen Prozess leicht, kraft-voll und spielerisch für dich fließen lässt!

Das Wort "Macht" hört sich so negativ an - ich habe Angst davor, mächtig zu sein ...

Ich kann dich absolut verstehen! Mein erstes energetisches Seminar vor vielen Jahren hatte die Fragestellung, wieso ich meine Herzenskraft nicht annehmen möchte (dabei ist mein spiritueller Name "Mangala", "die Harmonie & Liebe Verbreitende"!) - meine innere Antwort war sofort: "Weil ich so Angst habe, dass diese unbeschreiblich Große Macht, die ich im Herzen spüre, viel zu gross ist für mich und mich überwältigt!"

​

Das ist einige Jahre her, und ich kann dir aus Erfahrung versichern, dass es nichts Schöneres gibt, als mit offenem Herzen durchs Leben zu spazieren, du Großes Wesen!

​

Das Wort Macht wurde in unserer Welt oft missbraucht, daher setzen wir es oft gleich mit Gewalt, jemanden übervorteilen oder demütigen, erniedrigen etc. Das hat nichts mit der Macht zu tun, die du im Seminar erlangen wirst:

​

Die Macht, die ich meine, ist die Kraft des Herzens, die Macht der Bedingungslosen Liebe, die stärkste & liebe-vollste Kraft im Universum, die existiert. Sie wohnt dir ohnehin schon inne, und du darfst sie jetzt wieder Schritt für Schritt ent-decken & ent-falten - was für ein Geschenk!

​

Du gibst dir also SELBST wieder die Macht zurück, dein Leben schöpferisch zu gestalten. Ja, das ist Selbst-Verantwortung - wenn du dazu nicht bereit bist, ist das Seminar nichts für dich.
Wenn du aber bereit bist für das Abendteuer, dein wunderschönes Herz zu entdecken, und deine schöpferische, kreative Macht positiv für dich und andere einzusetzen, dann erwartet dich eine Fülle von unbeschreiblichen grossartigen Geschenken, die das Leben für dich bereit hält!

Ich freue mich von Herzen darauf,

dir diesen Weg der Freude, Leichtigkeit und

Selbst.Ermächtigung zu zeigen!

Das sagen die Teilnehmer*innen:

Ich fühle mich jetzt viel freudvoller, liebevoller, positiver! Das Gelernte hat sich wie selbstverständlich mit meinem Alltag verwoben, und ich erkenne Probleme jetzt schneller und kann schneller gegensteuern. Ich hab auch bemerkt, dass ich viel lieber mit den Menschen in meiner Umgebung zusammen bin, ihnen mehr Wertschätzung entgegenbringen kann, und dass ich verzeihlicher und liebevoller auf andere zugehe. Es gibt nichts auszusetzen, das ganze Seminar war durchwegs positiv und ich kann es nur weiter empfehlen!

Dein kosten-freies Infogespräch mit mir:

Bist du bereit, deine Schmerzen & belastenden Emotionen endlich hinter dir zu lassen und neu durchzustarten, dein Leben leicht, lebendig & kraftvoll zu führen? Möchtest du selbst bestimmen, ganz nach deinem Herzen, welchen Weg du ab jetzt gehen möchtest?

​

In einem kosten-freien Infogespräch mit mir kannst du all deine offenen Fragen zum Transformations-Seminar klären, wie das Seminar dir helfen kann auf deinem Weg in ein selbst.bestimmtes Leben in emotionaler und geistiger Freiheit, nach dem du dich so sehnst!

bottom of page