Yoga-Workshop "Lungen-Booster": Sa., 29. Mai 2021:
Wie du dein Immunsystem &
deine Lebensfreude unterstützt

Lebensfreude! JA zum Leben!

... dafür steht deine Lunge als Organ, auf körperlicher & emotionaler Ebene.


Und genau das wollen wir nähren in diesem wunderbaren Yoga-Workshop! - denn wenn du in der Freude bist, sind deine Körperfunktionen wie dein Immunsystem auch stärker.

 

Ist das was für mich?

Du musst nicht krank gewesen sein, dass es sinnvoll ist, deine Lunge zu verwöhnen! ...

... Wenn du Unterstützung suchst, weil ...

- du dich müde & schlapp fühlst

- du kürzlich krank warst und/oder
- dir schnell die Puste ausgeht

- ...

Voraussetzungen: keine

... also für Neugierige, Anfänger & Geübte geeignet.

 

Kleine Gruppe (auch online!) - first come, first serve! Daher gleich anmelden:

INHALT DES WORKSHOPS:

In diesem Workshop findest du Elemente der Entspannung genauso wie Übungen auf und mit dem Sessel,

 

Spezielle Atemübungen & Körperübungen für die Lunge, aber auch Leber, Darm & Nieren, um die Reinigungsfunktionen deines Körpers umfassend anzukurbeln, deinen Stoffwechsel zu boosten.

Am Schluss machen wir eine Entspannungsreise durch den Körper oder Yoga Nidra (auf der Matte oder am Teppich) - damit sich die heilende Wirkung der Übungen in deinen Körpern entfalten kann, sich alles neu ausrichten darf.

Insgesamt sind es Übungen, die du auch zuhause regelmässig praktizeren kannst, wenn du möchtest!

Ich freue mich auf einen spannenden Workshoptag mit dir!

WANN: 

Samstag, 29. Mai, 10.00 - 13.00h

 

WO: 

online via Zoom: das funktioniert prima per Handy, Tablet, Laptop, PC (mit Kamera, Lautsprecher, stabile Internetverbindung).

Nach Zahlungseingang erhältst du einen Link bzw. ein Mail mit Kurzanleitung falls du noch nie gezoomt hast. Kein Problem - ganz easy!

 

ENERGIE-AUSGLEICH: 

€ 45 p.P.

 

Bitte melde dich über das untenstehende Formular an. First come, first serve - Kleingruppe auch bei Zoom, daher beschränkte Teilnehmerzahl.

Es gelten die "Neuen Allgemeinen Bedingungen".

 

Ich freue mich auf gemeinsames Üben mit dir! ❤️

NEU: Allgemeine Bedingungen

Nach der Anmeldung über das Formular (weiter unten) bekommst du von mir Bescheid, ob noch ein freier Platz vorhanden ist bzw. ein Mail mit den Zahlungsmodalitäten. Sobald der Betrag eingelangt ist, erhältst du eine Bestätigung und bist dabei! Rechtzeitig vorher bekommst du den Zugangslink zum Workshop zugesendet.

 

Rechtzeitig vor Beginn des Kurses und nach Begleichung des Beitrages erhältst du als Teilnehmer*in ein "technisches Mail" bzw. auch einen Zugangs-Link zum Einstieg in unseren Online-Yogaraum.

Solltest du noch nie via Zoom mitgemacht haben, findest du darin alle wichtigen Details, dass du dich zeitgerecht auf den Workshop vorbereiten kannst.

STORNO-REGELUNG

Bei Absage (aus welchen Gründen auch immer) innerhalb von 7 Tagen vor dem Workshop werden 50% des Beitrags, innerhalb von 4 Tagen vorherbzw. bei Nichterscheinen (auch online) 100% des Beitrags als Stornogebühr verrechnet. 

 

Bei der Anmeldung zum Workshop sind unbedingt akute und chronische Beschwerden sowie eine evtl. Schwangerschaft anzugeben, damit ich die Übungen bestmöglich danach richten kann. Die Yogaübungen werden stets eigenverantwortlich durchgeführt, es wird keine Haftung übernommen.

YOGISCHE ORDNUNG

Der Online-Yogaraum ist ab 15min vor Beginn des Workshops geöffnet, ab da bitte einloggen, dass evtl. technische Hoppalas noch beseitigt werden können und du in Ruhe ankommen kannst.

 

Die Teilnahme ist ausschliesslich MIT EINGESCHALTETEM VIDEO gestattet, dass ich auch korrigieren kann.

 

Die Stunde beginnt pünktlich, der Eintritt in den Online-Raum/Praxisraum ist dann geschlossen (detto Glocke).
 

Fürs Online-Yoga brauchst du:

- Bequeme, weite Kleidung aus Baumwolle

- eine/n rutschfeste Yogamatte

- Yogapolster, evtl. kleinere Polster, Decke


Vor dem Üben 1,5 - 2 Stunden nichts Festes mehr essen, je nach Verdauung.

Danke für deine Wertschätzung & Verständnis!

Hier geht's auch schon zu deiner Anmeldung:

Anmeldung zum Yoga-Workshop:

 

Die Anmeldungen werden nach Einlangen gereiht - first come, first serve. Ich freue mich auf dich! ❤️

arrow&v

Du hast dich erfolgreich angemeldet und erhältst in Kürze eine Antwort von mir! :-)