Yoga für "Normalos":

Kurse & Workshops live online aus 1140 Wien

Bewusst Gesund: Schmerz.frei von Kopf bis Fuss!

Hallo! Ich bin Iris Zabukovnik, ich bin Expertin für 

akute & chronische körperliche Beschwerden und emotionale Belastungen.

Mein Yoga richtet sich speziell an berufstätige Menschen, die einen bewussten, schmerz-freien Alltag in Leichtigkeit & Selbst.Bestimmung führen möchten.

 

In den letzten 15 Jahren als Yogalehrerin und Energetikerin habe ich mich darauf spezialisiert, genau diejenigen besten & erfolgreichsten Übungen zusammenzutragen, die dir rasch & leicht zu deinem Ziel verhelfen: nämlich nach-haltig Schmerz.frei zu sein, deinen Alltag zu geniessen ohne Einschränkungen!

Jederzeit einsteigen - ohne Voraussetzungen.

Von überall. 

Die Übungen werden von mir in verschiedenen Varianten / Schwierigkeitsgraden gezeigt und erklärt – du kannst also mitmachen, egal welche Kondition oder Altersstufe (auch ich bin Ü50 ) – Yoga für „Normalos“ halt – ganz akrobatik-befreit ;-)

Gruppen-Yogastunden:

live online + Riesen-Videothek


Privat-Yogastunden:
live online + in der Praxis möglich

Hast du noch Fragen/Zweifel/Unsicherheiten bevor du loslegen kannst?

Dann klick hier und wir vereinbaren ein

erstes Kennenlern-Gespräch über Telefon oder Zoom:

Ich biete dir ebenso:

Einzel- und Gruppen-Yogastunden (ca. 90min) gerne auf Anfrage

für Firmen oder private Freundeskreise!