[Raum-Heilung]  
by Iris Zabukovnik 
Wohnungen | Häuser & Grundstücke | Unternehmen

  • Facebook
  • Telegram_5

Mein telegram-Kanal:
t.me/heilraumiris

Energetische Heilung von Räumen

Was ist ein "energetisch geheilter Raum"?

Ein energetisch geheilter Raum ist ein Ort, der dir ein positives Lebensgefühl vermittelt & dich inspiriert, unterstützt in deinem Sein & all deinen Unternehmungen.

Ein energetisch geheilter und in seiner Energie erhöhter Raum tut etwas für dich, anstatt dir Energie zu rauben.

  • Für deine Wohnung,
    deine Familie & Freunde

     

  • Für dein Grundstück,
    dein Haus, deine Immobilie

     

  • Für dein Unternehmen | deine Firma | deine Ordination/Praxis -

letztlich auch für deinen und 
den Erfolg deiner Kunden!

Oft sind es ganz pragmatisch negative, destruktive Energien der vielen Vorbewohner und Geschehnisse am Ort deiner Wohnung/Haus oder Firma, die deine eigenes Unwohlsein und/oder das deiner Familie/Kollegen/Mitarbeiter in diesen Räumen hervorrufen.
 

Auch Strahlungen, Erdverwerfungen, Wasseradern, ja auch zB schnell oder unerwartet Verstorbene können sich oft nicht alleine lösen und bleiben dann hängen in un-geheilten Räumen - die Folge für die Bewohner/Besitzer sind dann z.B.

 

--> Schlaflosigkeit, Schlappheit, etwas "Undefinierbares" wenn du diesen Ort betrittst, Lustlosigkeit, Misserfolg, Streit, Gewalt etc. ... oft ergeben sich die "seltsamsten" Sachen ...

Eigene Erfahrungen mit der Raum-Heilung

... Meine geliebte erste eigene und auch derzeitige Praxis in der Kienmayergasse war auch nicht von Anfang an der wunderbare heilende Ort, der er heute ist ... 

Wie so oft in meinem Leben darf ich zuerst an mir selbst erfahren, was ich dann beruflich entwickeln soll/darf 😀

... das Haus eines früheren Kollegen liess sich lange nicht verkaufen, obwohl es viele Interessenten gab; Das Haus war u. a. an einem alten Kriegsschauplatz gebaut gewesen, die Energie der nicht aufgestiegenen Gefallenen hatte sozusagen ihre Spuren hinterlassen, und die Interessenten vom Kauf abgeschreckt;
Nach der ⭐erfolgreichen Heilung ⭐ der Räume des Gebäudes und des Grundstückes war das Haus übers Wochenende verkauft, an jemanden, der vorher den Ort gar nicht betreten wollte!

... in einer meiner ersten Wohnungen in Wien ging mir jedesmal sprichwörtlich "die Luft aus", wenn ich durch die Tür ging - seltsamerweise war ich überhaupt nicht gerne zuhause, obwohl ich alles tat, um diesen Ort wohnlich zu machen und für mich und meinen Partner so wohlig wie möglich zu gestalten - doch schon nach einem geputzten Fenster war ich so müde, dass ich 2h schlafen musste, um mich wieder zu erholen, mind. 1x pro Woche ist mir am Herd etwas übergegangen oder verbrannt, es wurde viel gestritten ... damals habe ich noch nicht gewusst, dass das auch an alten Bewohnern liegen kann, die noch in den ungeheilten Räumen "herumgeistern", und man wohnt sozusagen ungewollt in deren Wohnung ... - hätte ich damals schon um die Möglichkeiten der Raum-Heilung und positiven energetischen Aufladung von Räumen gewusst, hätten wir uns wahrscheinlich einiges an Leid erspart ... das sollte erst kommen: 


... nach dem Tag des eigentlich sehr erfreulichen Einzugs verspürte ich unglaublich starke Kopfschmerzen, konnte einfach nicht einschlafen und mir war alles andere als lustig und lebensfroh zumute, obwohl ich eigentlich so eine Freude mit der Praxis hatte!

Noch dazu hat genau vorm Umzug der automatische Schlüssel meines Autos nicht mehr funktioniert, was das Ein- und Ausladen erheblich erschwert hat, und die Heizungskörper der Gasheizung haben plötzlich zu klopfen begonnen ... etwas spooky, aber es war so!


Als die Ursachen dieser etwas "seltsamen Phänomene" geheilt waren, hatte ich plötzlich das wunderbare Gefühl "Jetzt gehört die Praxis mir!", auch der Autoschlüssel funktionierte plötzlich wieder 😀⭐🙏🏻  und ab dem Zeitpunkt der Raumheilung konnte ich mich richtig hier niederlassen, die geheilten Räume meiner Praxis nun mit positiven, stärkenden Energien befüllen und auch dauerhaft so für dich und mich erhalten - das sehr positive Feedback meiner lieben Kund*innen spricht für sich!:

... es gab da u.a. eine Vorgeschichte von Mietnomaden in diesem Haus, aber auch von in aller Eile deportierten Bewohnern aus der kürzlichen Vergangenheit, an die heute noch eine Plakette am Gehsteig vorm Fenster an Ludwig Grünberg erinnert;

Das hatte zur Folge, dass es wahrlich drunter und drüber ging, als ich mich hier niederlassen wollte ...:

Feedback meiner lieben Kund*innen zu den
geheilten Räumen meiner Praxis:

Mehr Infos gibt's in Kürze für dich! ;-)

Ab August 2021

hast du bereits die Möglichkeit,
deine eigene Wohnung/Haus/Grundstück/Firma
von mir zu einem geheilten Raum gestalten zu lassen!

"... es ist so ein licht-voller schöner Raum geworden, ich kann es gar nicht anders beschreiben ... und das liegt nicht daran, weil die Sonne hereinscheint ..."

" ... es ist so schön still und weit hier, so angenehm, ich bin sehr gerne hier!"

... hier der Link zu den Fotos ...

u.v.m. - letztlich ist es ein Ort der Kraft, des Rückzugs und der Heilung aller geworden, die zu mir kommen möchten, worüber ich sehr glücklich bin! Auch Fernbehandlungen lassen sich hier besser durchführen, als in einem nicht geheilten Raum 😉