top of page

Probe-Coaching
Energetik & Lifecoaching:

Du spürst tief in dir, dass jetzt die Zeit ist für eine tiefgreifende, dauerhafte positive Wende in deinem Leben? Hast Bock auf wahrhafte Veränderung?

Du möchtest endlich wieder in Leichtigkeit, Lebensfreude &
Selbst-Bestimmung dein Leben geniessen?

Du hast hier die Möglichkeit, dir ein einmaliges ProbeCoaching

zu € 90 statt € 200 zu buchen (60min, Zoom),

um mich kennenzulernen und wie ich mit dir arbeite.

IRIS.png

In dieser Live-Session dreht sich alles um deine 💜Herzens-Herausforderungen💜, denen du dich grade gegenübersiehst!
 
Ich unterstütze dich, deinen Weg zu erkennen und gebe dir glasklares Feedback zur Lösung deiner Themen, die tief in deinem Unterbewusstsein verankert sind, oft schon über Leben & Generationen. 🙏🏻

Im Anschluss zeige ich dir, wie eine weitere Begleitung im Rahmen eines 1:1 Begleitpakets Energetik & Lifecoaching für dich aussehen kann, wenn du möchtest.

Meine Begleitung ist rasch, effizient & tiefgreifend, kraft-voll & spielerisch - denn das ist meine grosse Gabe für dich, wenn du richtig Bock hast, wieder in deine wahre Strahlkraft und Schöpfermacht zurückzukehren, wie du es dir so sehr verdient hast, wenn du bei mir gelandet bist! 🙏🏻

Deine 1:1 Begleitungs-Pakete

Dein Probecoaching kann der wunderbare Start für dein EMPOWERMENT 2024 sein, im Rahmen eines 1:1 Begleit-Paketes Energetik & Lifecoaching: 💪🏻✨

Ich nehme mir Zeit für dich, dass die Veränderung, die du dir wünschst für dein Leben, auch nachhaltig auf allen Ebenen geschehen kann, von der feinstofflichen geistigen Ebene, bis zur dichten körperlichen Ebene.
 

Wahrhaftige Veränderung braucht Zeit um sich tief zu verwurzeln in dir.

Ich freu mich schon darauf, dich kennenzulernen!

 

Von Herz zu Herz,

deine Iris Mangala 🙏🏻💜

Mag. Iris Zabukovnik.png

Dein Empowerment 2024!

Ich bin Energetikerin & Lifecoach, und begleite seit über 15 Jahren Menschen mit körperlichen Schmerzen, emotionalen Belastungen und in Lebenssituationen, wo sie scheinbar anstehen, wieder in ihre ur-eigene Herzenskraft zu kommen, für ein Leben in Leichtigkeit, Lebensfreude & Selbst-Bestimmung zu führen. 💜

Bei mir wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. Das ist meine Aufgabe und meine Bestimmung, und diese Kraft stelle ich dir von Herzen gerne zur Verfügung! 💪🏻✨

Ich sehe mich als Motivatorin, Mutmacherin und meine Bestimmung ist es, möglichst viele Menschen wieder zum Strahlen zu bringen, und in ihre positive Macht & Schöpferkraft zurückzubringen, ihr Leben selbst-bestimmt neu zu gestalten! 🙏🏻

Feinfühlig & herz-zentriert

Meine Begleitung für dich ist herzlich, humorvoll & kraftvoll-leicht schwingend, wir treffen uns in meinem geschützten Raum, in meinem Heilraum online und/oder in 1140 Wien, je nach Bedarf.

Ich freue mich so sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast, das ist kein Zufall!

Begeisterte Kund*innen:
Claudia Hrdlicka.png

Wer zu sich selbst finden und in seiner Persönlichkeitsentwicklung gut und rasch vorankommen möchte, der ist bei Iris an der richtigen Adresse und sehr gut aufgehoben! Sie hilft u.a. alte Glaubenssätze und Muster loszulassen/loszuwerden und neue zu formen. Somit kommt man Schritt für Schritt seinem wahren Selbst immer näher. Darüber hinaus sind ihre energetischen Behandlungen so unglaublich intensiv und (schmerz-)befreiend, dass ich danach mit einem dicken Lächeln im Gesicht und 3 cm größer ihre Praxis verlasse … Iris ist nicht nur sehr professionell, sondern auch liebevoll und lustig! Eine Mischung, die ich sehr mag!

Claudia H., Unternehmerin

bottom of page