top of page

DIE 7 STUFEN DER HEILUNG - Stufe 5: Wähle jetzt neu: Wie sieht dein neues Ziel aus?

Jetzt endlich ist Kick-off für dein persönliches Wunschkonzert – aber richtig: Wähle dein neues Ziel weise, denn du wirst exakt dorthin geführt werden, wohin du dich ausrichtest. 😉🎈


Schmetterling frei und leicht auf Blumenwiese - symbolisiert deine neue Leichtigkeit nach der Inneren Heilung

Beginnen wir mal von der anderen Seite:


Was passiert, wenn du dir an dieser Stelle kein neues Ziel steckst?

Das wird wahrscheinlich nicht passieren, wenn du auf deinem Weg der Persönlichkeits-Ent-Wicklung bist, und schon einen be.wussten Weg eingeschlagen hast. Dennoch finde ich es extrem spannend zu wissen, was passiert, wenn man alles beim Alten lässt (den Schmerz, die Emotionen, die Belastungen, die Schwere etc.) - und es motiviert auch enorm in die Pushen zu kommen!


Dein Körper ist so programmiert, dass er immer den gegenwärtigen Zustand aufrecht erhält. Dein Unterbewusstsein arbeitet fleissig mit und ist ein mächtiger Motivator, wie der verborgene (grössere) Teil eines Eisberges. Im Unterbewusst.Sein sind sämtliche Erfahrungen und Ereignisse gesammelt, die du gemacht hast, völlig wahllos. Und dein Unterbewusst.Sein tut ebenfalls alles dafür, den gegenwärtigen Zustand seiner „Sammlung“ aufrecht zu erhalten, denn Veränderung macht ihm Angst, so ist es programmiert (bislang).


Wenn du also entdeckt hast, welcher Schmerz, welche Belastungen deines Lebens sich nicht mehr stimmig anfühlen (Stufe 1 der Heilung), alles mal angenommen hast (Stufe 2 der Heilung), deine alten Muster & Gefühle dazu entlarvt hast (Stufe 3 der Heilung), und eine Ent-Scheidung getroffen hast, Altes loszulassen (Stufe 4 der Heilung), gilt es jetzt, den entscheidenden Schritt zu tun, nämlich VORWÄRTS ZU GEHEN und PRO-AKTIV zu werden, einen NEUEN Weg einzuschlagen.


Wenn du an dieser Stelle alles gleich machst wie früher, verlängert sich dein (ungewollter) Leidens-Zustand. Du intensivierst deinen Schmerz, du intensivierst deine seelischen Belastungen, Lebenssituationen etc.


Allerdings sind wir hier auf dieser schönen Erde inkarniert, um zu WACHSEN, uns zu ent-wickeln, früher oder später. Du verlängerst nur den beschwerlichen Zustand, kannst die Veränderung allerdings ohnehin nicht aufhalten.


Welche Rolle spielt dein Unter.Bewusst.Sein dabei?

Gedanken & Gefühle, es doch so sein zu lassen, wie es ist, z.B. „Ist ja nicht so schlimm“, „geht schon“, „da müsste ich ja das und das machen“, „Das kann ich sicher nicht“, „Das ist sicher ganz viel Aufwand“, etc. pipapo … auch die Bequemlichkeit und der „Innere Schweinehund“ sind Paradigmen (alte Gewohnheiten) deines Unterbewusst.Seins, das seinen Zustand erhalten möchte, allein um seiner Selbst willen. Das Unterbewusstsein ist ein Bewusst.Sein, das sich also selbst aufrecht erhalten will, nichts weiter. Es hält dich mit seinen Paradigmen im unerwünschten Zustand fest und hindert dich an deinem inneren Wachstum (egal wie physisch dein Schmerz manifestiert ist, wie klein oder gross deine seelischen Belastungen sich anfühlen).


Interesting to know, nicht wahr? 😊


Was macht dein neues Ziel mit dir? Wie du dein inneres Navigationssystem nutzt

Wenn du dir ein Ziel steckst, dann erst kannst du einen Weg gehen, denn dann weisst du wohin du kommen möchtest. Dein ganzes System, alle deine Bewusst.Seine, richten sich dann auf dieses neue Ziel von dir aus.


Das ist so wie bei einem Auto und einem Navi (ich liebe dieses Beispiel): Wenn du deinem Navi kein klares Ziel eingibst, bleibst du wo du bist. Woher sollte das Navi denn deine Gedanken lesen können? Wenn du deinem Navi sagst, wo du hinmöchtest, wird es dir verschiedene Möglichkeiten anzeigen.


Drücke JETZT auf den START-KNOPF und los geht’s!


Alle deine Systeme und Bewusst.Seine wissen jetzt Bescheid. Sie richten sich auf dein neues Ziel aus. Sie bringen dir Ideen, Gelegenheiten, Chancen, Menschen, die dich weiter bringen auf deinem Weg. Du musst nur wach sein, be.wusst (kommt von Wissen) und aufmerksam.


Ist das nicht GENIAL? 🤩


Das Universum unterstützt dich bei deinem Ziel

Leben ist Veränderung, Wachstum, Ausdehnung. Das Universum will dass du dich ausdehnst, wächst! Es hilft dir anhand der Geistigen Gesetze, dein Ziel zu erreichen.


Wenn du genau weisst, was dein Ziel ist, und die Gesetze der Manifestation beachtest, wird es dich exakt dorthin führen. Das ist das Gesetz der Resonanz, so wie innen, so aussen.


Es ist am Anfang hart, zu begreifen, dass wir für alles was in unserem Leben ist, selbst verantwortlich sind. Auch für jeden Schmerz, für jedes Leid, für jede Emotion. Das gilt aber auch umgekehrt, fürs Manifestieren deines neuen Zieles!


Werde zur Schöpfer:in deiner neuen Leichtigkeit und bestimme von nun an selbst, wo es langgeht!


Aus dem Ego oder aus dem Herzen heraus dein Ziel bestimmen? Was ist der Unterschied?

Wie gesagt, du bist nicht alleine, die geistige Welt unterstützt dich beim Erreichen deiner neuen Ziele! Allerdings unterstützt sie in dieser AUFSTIEGSZEIT nur mehr herz-basierte Ziele, keine ego-basierten Ziele mehr! Was aber ist der Unterschied?


Manifestieren aus dem Ego heraus basiert auf Angst, Mangel, Scham, Kontrolle usw. Du möchtest etwas erzwingen, aus einem Defizit heraus. Das fühlt sich gar nicht gut an, weder leicht noch scheint es sich richtig anzufühlen, weil diese Gefühle eine sehr niedrige Energie-Frequenz haben.


Dir ein Ziel zu setzen, zu manifestieren aus deinem Herzen heraus, ist immer leicht, schön und er-füllend. Es fühlt sich lebendig und stimmig an, in Einklang mit deiner Seelenfarbe sozusagen. 😊 Hier steckst du dir dein neues Ziel aus der Fülle und der Liebe heraus.


Spürst du den Unterschied den es macht? 😊✨ Warte, ich hab ein Beispiel für dich:


Ich hatte vor vielen Jahren einmal einen schmerzvollen Tanz-Unfall mit Kreuzband-Einriss und Geschwulst, mit anschliessender Knie-OP. Lahmgelegt für einige Zeit. Die die mich schon kennen, wissen, das das so gar nicht mein Ding ist, nichts machen zu dürfen (ausser in der Meditation vielleicht 😉, weil ich vor Tatendrang sprühe 😊 Mein Ziel war damals natürlich, wieder vollständig gesund zu werden.


Hätte ich mir dieses Ziel ego-basiert gesteckt, hätte ich mir manifestieren wollen, dass ich binnen 2 Monaten wieder tanzen kann - z.B. aus einer Haltung heraus, dass ich den Anschluss verliere (Angst), etwas versäume oder weil ich meinen physischen Körper ausser Acht lasse (Kontrolle, mangelnde Selbstliebe) oder mich die anderen vergessen (Scham) etc. – alles Mangel basiert.


Aus dem Herzen heraus in Verbindung mit meiner Seelenfrequenz wusste ich, dass im Grunde nur eines zählt: dass ich in Leichtigkeit und kraft-voll wieder das Tanzbein schwingen und schmerz-frei auf Berge klettern kann. Es war mein innerster Wunsch, eine Sehnsucht, weil es ein wichtiger Teil meines Lebens ist, die Luft des Waldes wieder zu atmen und die unbändige Freude einer Drehung im Salsa wieder zu erleben. Aus dieser Haltung heraus habe ich weiter geistig darauf ausgerichtet, dass mein Knie völlig gesund ist, und habe mich auf feinstofflicher und physischer Ebene dabei unterstützen lassen.


Spürst du den Unterschied den es macht, aus der Fülle und deinem Herzen heraus dein Ziel zu stecken? 😊✨


Herz-basiert dein Ziel kreieren

Dein Ziel aus der richtigen Haltung heraus zu kreieren ist also auch so ein wesentlicher Meilenstein, denn deine Bewusst.Seine führen dich genau dorthin, wohin du die Koordinaten ausgeworfen hast!


Wonach sehnst du dich? Wie soll dein Körper sich ohne Schmerzen anfühlen? Wie soll deine Lebenssituation sein, deine Beziehung, dein Lebensweg, dein Beruf … dass es dich wirklich erfüllt, dass es deine Seele nährt, dass es dich jeden Tag aufs Neue erfrischt, glücklich macht, sich total nach Deinem anfühlt, dein unverwechselbarer Fingerprint sozusagen?


Hier darfst du gerne aus dem Vollen schöpfen. Stecke dir grosse Ziele, denke gross!


Ich helfe dir gerne dabei, deine Ziele rasch & leicht zu finden (unterstützt durch meine Hellwahrnehmung) und zu manifestieren! Im KOSTEN-FREIEN INFOGESPRÄCH mit mir kannst du alle deine Fragen stellen und gewinnst die entscheidende Sicherheit, wie ich dir auf deinem Herzensweg hin zu körperlicher & emotionaler Freiheit helfe – denn es funktioniert wirklich! Magic!

Viel Freude dir beim Ent-decken deines vollen Potentials!


Wenn dir der Blog gefallen hat, freue ich mich über ein HERZ oder einen KOMMENTAR von dir.


Liebe-volle Grüsse zu dir, deine Iris Mangala 🙏🏻💛


67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page