top of page

Über mich

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich wieder zum Strahlen zu bringen und in ihre ur-eigene lichtvolle Macht zurückzuführen. 

Es ist allein dein Herzens-Weg, der dir die Leichtigkeit, Lebensfreude und Selbst-Bestimmung zeigt, die du dir so sehr wünschst!

Mag. Iris Zabukovnik.png

Meine Mission

Meine Mission ist es, so viele Menschen wie möglich wieder zum Strahlen zu bringen und in ihre ur-eigene lichtvolle Macht zurückzuführen.

Es ist allein dein ur-eigener Herzens-Weg, der dir ermöglicht langfristig schmerz-frei zu leben, in körperlicher und emotionaler Leichtigkeit, Lebensfreude und Selbst-Bestimmung, und allem wonach sich dein Herz sehnt! Ein Leben in machtvoller Freiheit, das ich dir von Herzen gerne zeige!

Wie alles begann

Mein Weg begann vor langer Zeit mit einer wirklichen Lebens-Krise inkl. Burn-Out, Depressionen und vielen Ängsten. Hin- und hergerissen zwischen tiefen Emotionen fühlte ich mich damals am Ende, konnte mich körperlich vor Schmerzen kaum noch bewegen und meinen Alltag nicht mehr meistern. Mit all meinem Mut bin ich aus meinem Loch herausgekrochen und habe Hilfe angenommen, körperlich und emotional.

Sich Entscheiden kann Leben verändern!

Raus aus Bürojob und Management, bin ich vor 15 Jahren meinem Herzens-Impuls gefolgt, Menschen mit körperlichen Schmerzen helfen zu wollen, rauszukommen aus der Schmerzfalle, und meine eigenen Erfahrungen in der Schmerztherapie weiterzugeben: die Entscheidung für eine komplette Neuausrichtung und Praxiseröffnung war der erste be-freiende Schritt auch für mich persönlich zu einem Leben in mehr Leichtigkeit! Die ersten Ausbildungen waren in Shiatsu, TCM & als Yogalehrerin - das sollte aber erst der Anfang sein ...

Mit Mut auf immer neuen Wegen

Über die Jahre und durch eigene belastende emotionale Themen, die dann als „Prüfungen“ auf meinem Weg auftauchten, habe ich begriffen, dass es nicht nur meinen physischen Körper gibt; dass aber mein physischer Körper meine beste Freundin ist: Sie zeigt mir durch Schmerzen als Hilferuf, wo ich in meinem Leben hinsehen darf, was mir emotional-geistig nicht gut tut. Liebe-voll und manchmal auch sehr deutlich hat sie mir immer wieder den Weg in die Richtung gezeigt, wie ich durchs Leben gehen möchte: leicht, freudvoll, lebendig sein, eben mitten im Leben stehen, und mein Leben frei von alten emotionalen Belastungen selbst neu bestimmen. Nicht immer leicht dieser Weg, aber absolut lohnenswert ihn zu gehen!

Mein Traum wird wahr: leicht, spielerisch und kraft-voll soll Heilung sein!

Auf der Suche meine eigenen emotionalen Lebens-Themen zu klären, und parallel auch die Themen meiner Klient*innen zu lösen, habe ich neue ganzheitliche Wege gefunden, die einfach, spielerisch und v.a. extrem kraft-voll funktionieren. So kam nach der Shiatsu- &  Yogalehrer*innen-Ausbildung, eine umfassende Heiler*innen-Ausbildung inkl. Hellwahrnehmung, sowie Dauerhafter energetischer Raum-Reinigung. Es ist ein Lebensweg, eine Berufung, die täglich wachsen darf.

Ich bin unendlich dankbar für viele kraft-volle geistige Fähigkeiten und liebe-volle Kräfte, die ich auf meinem Weg in den letzten Jahren nach und nach freigeschaltet bekommen habe, um die körperlichen und seelischen Schmerzen meiner Klient*innen zu lösen oder zu lindern.

Heilung der Ursachen von Schmerzen

Klient*innen, die weiter gehen möchten, und die hinter den körperlichen Symptomen liegenden emotionalen Themen und Traumata heilen möchten, kann ich heute mittels meiner unterscheidungs-fähiger Hellwahrnehmung zur Ursache ihrer Beschwerden führen – und zwar ohne nochmal in den ursprünglichen Schmerz tauchen zu müssen: leicht, spielerisch und gleichzeitig kraft-voll erleichternd!
So müssen körperliche Schmerzen nicht mehr wieder kommen.

Denjenigen Menschen, die ihr Leben richtig umfassend von Blockaden befreien möchten, wie alte Belastungen wie 7-Generationenlasten, Karma und andere Blockaden über die Inkarnationen auflösen möchten, darf ich in einer ganz persönlichen Transformations-Reise zu ihrem Wahren Selbst den Weg weisen, in Gruppenseminaren oder ganz individuell für 1 Person.

Meine Vision ist es …

… Menschen auf ihrem Lebensweg ganzheitlich zu begleiten, herauszufinden aus der Schmerz- und Emotionsfalle um ein schmerz-freies, kraft-volles Leben zu leben, und ihren Herzens-Weg voller Lebensfreude und Leichtigkeit selbst zu bestimmen.

Ich freue mich so sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast, das ist kein Zufall!

So  lade ich dich gleich herzlich ein zu einem ersten KOSTEN-FREIEN INFOGESPRÄCH mit mir:

bottom of page