Fernbehandlung @home: Shiatsu "plus" & Energetik

Bequem vom Sofa aus - wo immer du auch bist!

Was ist eine Fernbehandlung?

Bei einer Fernbehandlung kannst du ganz bequem vom Sofa aus eine Behandlung geniessen - egal wo du gerade bist.
 

Der Behandlungsablauf ist der gleiche wie in der Praxis - wir hören uns zuerst über Telefon und ich begleite dich am Anfang in eine Entspannung, um dich dann anschliessend nach deinen individuellen Bedürfnissen zu behandeln. Am Schluss erfolgt ein Nachgespräch und wenn notwendig, bekommst du noch ein Tool für zuhause an die Hand, womit du selbst gut für dich sorgen kannst.

Wieso funktioniert eine Fernbehandlung?

Bei einer Fernbehandlung verbinde ich mich mit deinem Energiesystem über die Distanz und kann dadurch genauso wie vor Ort in deinem Energiesystem behandeln, egal ob du ganz körperliche Beschwerden hast oder gerade mit emotionalen Herausforderungen zu tun hast.

Die Ergebnisse überzeugen ...

Das Fantastische daran ist, dass Fernbehandlungen aus eigener Erfahrung oft stärker wirken als vor Ort durchgeführt und ich immer wieder erlebe, wie Menschen fasziniert sind von den Ergebnissen, und sich auf eine neue, bereichernde Art und Weise spüren können!

Ich begleite dich gerne bei allen

körperlichen und emotionalen Herausforderungen!

Ruf mich gerne für ein kosten-freies Informationsgespräch an (bis 15min):

Ich freue mich auf dich!