Feedback:
Yoga- & Heilungs-Kurse & -Workshops ...

Yoga-Kurse allgemein

Es war wunderbar gestern! Es hat ganz schön gezogen und gezwickt und ich musste sehr viel stöhnen, aber danach war mein Brustkorb so befreit! Das in Stille gehen, hat mir gut gefallen! Danke

Als du uns am Ende der Yin-Yogastunde [live online] noch auf der eigenen Matte zuhause liegen hast lassen, war ich überrascht, weil ich mich selbst entscheiden musste, ob ich das wollte. Aber dann hab ich es voll genossen! Danke!

Liebe Iris! Es war eine sehr angenehme in-die-Stille-geführt-werden-Yoga-Stunde. Es ist nie aus etwas Neues zu erfahren und auch zu spüren. So ein großer Unterschied einen Schmerz zu spüren oder bewußt hinzudenken … mir persönlich liegt das langsame Durchführen der Übungen überhaupt mehr als mit größerer Geschwindigkeit. Hat auch einen höheren Effekt finde ich. Ein schönes Wochenende!

Liebe Iris, war eine sehr schöne Yogastunde heute. Mir hat die Stille sehr gut getan. Ich konnte gut abschalten, mich in der Entspannung zum Schluss richtig wegbeamen, hat gut getan. Danke dafür, liebe Iris und schönen Abend!

Spezial Yoga- & Heilungs-Workshop 5. März 2022
"Detox your life - befrei' dich!"

Feedback zum Yoga-Teil:

„Super viele abwechslungs-reiche YogaÜbungen, auch herausfordernde Teile – hat ganz schön was bewegt!“

Feedback zu den Heil-Reisen:

Teil 1: "Belastungen des Herzens gehen lassen"
Teil 2: "Inneres Kind: Eine aktuelle belastende LebensSituation heilen & neu schöpfen"

„Es ist vieles an alten Emotionen hochgekommen, womit ich gar nicht gerechnet habe, oder wo ich gar nicht gemerkt habe, dass es auf meinem Herzen lastet … danach habe ich mich müde, aber um einiges befreiter und leichter gefühlt!“

„Ich war bei der Heilreise „Belastungen des Herzens gehen lassen“ ganz in mir versunken, und ganz weit weg, und habe erst den Schluss wieder so richtig gehört … schade …“

[Anmerkung Iris:
Auch wenn du bei den Heil-Reisen anscheinend „einschläfst“ und die „Kontrolle“ abgibst  – dein Unterbewusstsein hört ja trotzdem mit und bekommt alles mit.


Entwicklung und Heilung findet in dir statt, ob du nun bewusst und aktiv dabei bist oder „unbewusst“ zuhörst.

Dein Unterbewusstsein ist ein enorm wichtiger und mächtiger Faktor in allem, was du in deinem Leben schöpfst/kreierst – Negatives und Positives!– es nährt sich von Gelerntem und Wiederholungen.]

Yoga-Workshop April 2021
"Detox & Sessel-Yoga für's Couch-Office

"Für mich war dieser Yoga-Workshop meine allererste Erfahrung mit Yoga!
Da ich übergewichtig bin, hatte ich Sorge die Übungen nicht zu schaffen, doch diese Sorge war unbegründet.


Gut fand ich, dass jeder Teilnehmer die Übungen im eigenen Tempo durchführen konnte und niemand gestört wurde, und trotzdem zu wissen man übt gemeinsam (im virtuellen Yogaraum).

Es fühlt sich für mich wie ein Frühjahrsputz meiner Kindheit an, wenn meine Mutter alles gereinigt hat, von der Decke bis zum Fußbodens, Fenster geputzt, Vorhänge gewaschen, die Räume gut durchlüftet! So befreit und zufrieden fühlte ich mich nach dem Workshop. Danke für die liebevolle Anleitung!"

"Liebe Iris,

Danke für dein einfühlsames Begleiten durch diesen Detox-Yoga-Workshop. Dadurch habe ich erfahren, wie es z.B. durch verschiedene Atemtechniken möglich ist, auf allen Ebenen Altes loszulassen, damit Platz für Neues entstehen kann.

Auch war ich sehr beeindruckt von deinem enormen Wissen, das du uns vermittelt hast und durch die Körperübungen und das abschließende Yoga Nidra bin ich mit einem frischen und zugleich kraftvollem Körperbewusstsein aus diesem Workshop gegangen, den ich wirklich jedem empfehlen kann, der sich eine emotionale und körperliche Regeneration wie nach einem Kurzurlaub wünscht."