Feedback zu den Yoga-Workshops ...

Yoga-Workshop April 2021

"Detox & Sessel-Yoga

für's Couch-Office

"Für mich war dieser Yoga-Workshop meine allererste Erfahrung mit Yoga!
Da ich übergewichtig bin, hatte ich Sorge die Übungen nicht zu schaffen, doch diese Sorge war unbegründet.


Gut fand ich, dass jeder Teilnehmer die Übungen im eigenen Tempo durchführen konnte und niemand gestört wurde, und trotzdem zu wissen man übt gemeinsam (im virtuellen Yogaraum).

Es fühlt sich für mich wie ein Frühjahrsputz meiner Kindheit an, wenn meine Mutter alles gereinigt hat, von der Decke bis zum Fußbodens, Fenster geputzt, Vorhänge gewaschen, die Räume gut durchlüftet! So befreit und zufrieden fühlte ich mich nach dem Workshop. Danke für die liebevolle Anleitung!"

"Liebe Iris,

Danke für dein einfühlsames Begleiten durch diesen Detox-Yoga-Workshop. Dadurch habe ich erfahren, wie es z.B. durch verschiedene Atemtechniken möglich ist, auf allen Ebenen Altes loszulassen, damit Platz für Neues entstehen kann.

Auch war ich sehr beeindruckt von deinem enormen Wissen, das du uns vermittelt hast und durch die Körperübungen und das abschließende Yoga Nidra bin ich mit einem frischen und zugleich kraftvollem Körperbewusstsein aus diesem Workshop gegangen, den ich wirklich jedem empfehlen kann, der sich eine emotionale und körperliche Regeneration wie nach einem Kurzurlaub wünscht."