[BewusstSeins-Schulung]  

Feedback der Teilnehmer*innen
zu vergangenen Schulungen

  • Facebook
  • Telegram_5

Mein telegram-Kanal:
t.me/heilraumiris

Feedback der Teilnehmer*innen ...

"Nach deeer Schulung will ich nicht mehr in 3D versumpern!"

[Anm. der Redaktion 😀:
Wir befinden uns - nach langer Zeit des Abstiegs der Menschheit in die Tiefen der 3-Dimensionalität (= Dichte, Negativität, Manipulation, Polarisierung, Anhaftung, Ver/Urteilen - Zeitlinie ... etc.) - seit kurzem im Aufstiegs-Zeitalter, was unsere Möglichkeiten der Entwicklung als Individuum & gesamte Menschheit völlig umkehrt.
mehr dazu hier. ]

"Liebe Iris,

ich bin gerade in Quarantäne ... [...]. Am Anfang habe ich mich drüber geärgert, aber jetzt sehe ich es als eine Chance, mich auf mich selbst zu konzentrieren und fleissig meine Übungen zu machen, die ich bei dir gelernt habe."

"Danke für die wunderbare Schulung und all die wertvollen stärkenden Übungen - ich fühle mich total inspiriert das in meinen Alltag einzubauen und mir das zu erhalten! Da sind nachher noch Fragen aufgetaucht [...]"

" Hallo Iris!

Einiges habe ich schon gekannt, weil ich mich schon lange persönlich weiterentwickle, einiges aber noch nicht, und das nehme ich gerne mit nach Hause!"

" Liebe Iris!

Mir geht es seit der letzten Schulung wirklich gut, und ich komme seither wirklich gut mit allem zurecht, auch mit meinen doch etwas erschwerten Lebensumständen ... [... Belastung durch Krankheit in der Familie etc.] . Bis jetzt hat sich das Grau des Alltags noch nicht durchgesetzt, ich bin auf jeden Fall positiver und ausgeglichener. Danke dir!"

... weitere Feedbacks folgen! ...

  • Facebook
  • Telegram_5