top of page

Dauerhafte energetische
Raum-Reinigung & -Heilung

Du fühlst dich in deinem Zuhause nicht mehr so richtig wohl, merkst irgendwas stimmt nicht, kommst vielleicht auch gar nicht gerne nach Hause oder hältst dich in einzelnen Räumen nicht gerne auf?

Dann lass uns dein Zuhause wieder zu deiner persönlichen Wohlfühl-Oase machen, zu deinem Nest, wo du dich geborgen und aufgehoben fühlst!

Familie die sich zuhause wohlfühlt nach energetischer Raum-Reinigung bewusst gesund & schmerz-frei Heilraum-Iris.at

Fühl dich wieder leicht, lebendig & kraftvoll in deinem Zuhause

Möchtest du dich endlich wieder einfach nur wohl in deinem Zuhause fühlen, geborgen und aufgehoben - aber es klappt nicht (mehr) so richtig? Vielleicht hat sich deine Wohnung / dein Haus auch von Anfang an nicht so richtig stimmig für dich und deine Familie angefühlt, aber du kannst es nicht mit Worten erklären warum?

Dann bist du hier bei mir GOLDRICHTIG!

Es sind die Energien eines Ortes, die Stimmungen und Ereignisse, die wir dort erleben, die dir Kraft spenden oder dich unwohl fühlen lassen.


Aber keine Energie ist manifest, alles ist veränderbar:

Ich helfe dir, dein Zuhause wieder zu deiner persönlichen Wohlfühl-Oase zu machen, wo du

dich fallen lassen & dein Leben mit deinen Lieben einfach nur genießen kannst - Tag für Tag, Nacht für Nacht.

 

Lerne mich gerne unverbindlich kennen, und lass uns von deiner persönlichen Wohn- und Lebenssituation sprechen und für dich die beste Lösung finden:

Mag. Iris Zabukovnik_Heilraum-Iris.at.png

Meine Expertise für dein Wohlfühlen

Als Energetikerin & Lifecoach bin ich seit 15+ Jahren schon Expertin für dein Wohlfühlen, dein persönliches Glücklichsein:

Ich möchte dich wieder zum Strahlen bringen, weil du dein Leben wieder in Leichtigkeit und voller Lebensfreude auskosten kannst, dich in deiner Haut wohl fühlst & machst was dir von Herzen Freude bereitet.
 

Dazu gehört für mich auch dein Zuhause, wo du lebst, arbeitest und wirkst - denn jeder Ort hat seine eigenen Energien und damit auch wesentlich Einfluss auf dein Wohlbefinden.

 

Ich selbst habe an einem Ort gewohnt, dessen Energien mich in meinem körperlichen und geistigen Wohlsein geschwächt haben und auch meine damalige Partnerschaft wesentlich beeinflusst hat, ja sogar zum Scheitern gebracht hat.

Aus diesen eigenen leidvollen Erfahrungen heraus durfte ich eine alte Methode finden, womit ich Räume dauerhaft und nachhaltig von negativen Energien befreien kann und so ganz einfach und rasch eine Wohnung oder ein Haus inkl. Grundstück in einen wirklichen Wohlfühl-Ort verwandle.

Wann ist es sinnvoll,
eine dauerhafte energetische Raumreinigung
durchführen zu lassen?

Frau erschöpft in ihrem Zuhause vor energetischer RaumReinigung

Durch die energetische Raum-Reinigung und dauerhafte Herstellung eines positiven Energieflusses in deinem Zuhause kläre ich all diese belastenden Energien.

 

Dein Energielevel hebt sich wieder, die persönliche Lebensqualität wird gesteigert und das Miteinander mit deinen Lieben kann wieder besser funktionieren.

Durch Raum-Heilung entsteht eine absolut positive, geklärte Umgebung, die positiven Einfluss auf dein Wohlbefinden und deine körperlichen Schmerzen und emotionalen Belastungen hat.

Dabei helfe ich dir:

Du fühlst dich nicht wohl zuhause (kann man oft gar nicht so richtig beschreiben) oder kommst gar nicht mehr so gerne nach Hause

Du schläfst unruhig oder unzufriedenstellend, bist erschöpft, müde, ausgelaugt

Du kannst dich zuhause nicht so richtig erholen, dein Energielevel sinkt, wenn du nach Hause kommst oder zuhause bist - oder kannst dich beim Home-office nicht so richtig konzentrieren

Vllt. bemerkst du auch, dass du dich auf bestimmten Möbeln oder in bestimmten Räumen/Ecken deines Zuhauses nicht gut fühlst, immer wieder bestimmte Gedanken kreisen

Du selbst leidest unter einer Krankheit, oder einer deiner Familienangehörigen, vllt. pflegst du sogar jemanden im gemeinsamen Haushalt?

Du steckst in einer schwierigen Lebenssituation wie z.B. Streit, Trennung/Scheidung, Todesfall in der Familie etc.

Du bist frisch umgezogen, hast ein Zuhause geerbt von deiner Familie: da gibt es viele Trigger die auf dich wirken können, inkl. solcher Phänomene wie blinkender Lampen etc.!

Du bist in das bestehende Zuhause deines Partners / deiner Partnerin eingezogen - und kannst es kaum glauben - aber du spürst noch den Ex-Partner ...

Deine Pflanzen wollen an bestimmten Stellen im Garten einfach nicht wachsen, obwohl der Standort der Pflanze angenehm sein müsste?

Etc. etc. etc.!

Du hast dich in einem oder mehreren Punkten wiedergefunden?

Vllt. hast du ja auch andere Probleme in deiner Wohnsituation, die hier nicht aufgelistet sind?

Lerne mich unverbindlich kennen, und wir sprechen drüber, wie ich dein Zuhause wieder dauerhaft zu einem willkommenen Ort mache:

Ursachen von belastenden, negativen Energien
in Räumen & auf Grundstücken

Belastende negative Energien in deinem Zuhause können deinen Körper,

deine Emotionen & dein Wohlfühlen negativ beeinflussen:

Diese Energien können dich in deinem Wohlfühlen negativ beeinflussen:

Alte & aktuelle negative Energien ...

... von Bewohnern, Vorbewohnern, Verstorbenen. Meistens sind das negative Gedanken & Gefühle, die in Wänden, Mobiliar etc. hängen bleiben.

Krankheiten, Streit, Trennung/Scheidung, Todesfälle & andere Lebenskrisen ...

... ebenfalls aus der eigenen Familie oder von Vorbewohnern, Nachbarn etc.

Technische & natürliche Strahlungen ...

... wie Funkwellen, Elektrosmog etc.

Wasseradern oder Erdverwerfungen ...

... auf den Grundstücken, die in die Gebäude strömen

Durch die energetische Raum-Reinigung und Wiederherstellung eines positiven Energieflusses in deinem Zuhause kläre ich dauerhaft alle alten & aktuellen belastenden Energien für dich,

sodass deinem Wohlfühlen nichts mehr im Weg steht.

Wie ich für dein Wohlfühl-Zuhause arbeite:

Was ist Energetische Raum-Reinigung?

Durch die energetische Raum-Reinigung befreie ich dein/e Wohnung, Haus und Grundstück von allen belastenden aktuellen & alten negativen Energien. Anders als beim Räuchern oder Feng-Shui arbeite ich ausschließlich mit meinen geistigen Fähigkeiten und Kräften, und stelle den positiven Energiefluss dauerhaft wieder her.

Energetische Raum-Heilung wirkt dauerhaft

Anschließend an die energetische Raum-Reinigung stelle ich den positiven Fluss der Energien in den Räumlichkeiten wieder her. Das Besondere an der Methode, die ich anwende ist, dass die Qualität des Energieflusses auf deine/eure speziellen Bedürfnisse angepasst werden kann und dass mit der Raum-Heilung der gesunde Fluss der Lebensenergien in deinem Zuhause dauerhaft gewährleistet ist. Es bleiben sozusagen keine negativen Energien mehr dauerhaft da (z.B. wenn man sich streitet etc.) oder werden nicht mehr dauerhaft gespeichert, sondern sind in ständigem positiven Fluss. Auch hier arbeite ich ausschließlich mit geistigen Fähigkeiten & Kräften - du brauchst also keine Möbel verrücken, nichts neu anschaffen etc. wie bei anderen Methoden.

Die Vorteile von Raum-Reinigung & Raum-Heilung sind ...

Dadurch dass ich rein geistig bzw. mit meinen beschleunigten energetischen Fähigkeiten in deinem Zuhause wirke, ist es nicht notwendig (wie bei anderen Methoden wie Feng Shui oder Räuchern), etwas von deiner Einrichtung umzustellen, zusätzlich neue Gegenstände oder Geräte anzuschaffen oder einen Duft zu hinterlassen.

Grundlage für dein körperliches & geistiges Wohlbefinden
Durch die dauerhafte Wiederherstellung des positiven Lebensflusses ist so die Grundlage für dein körperliches & geistiges Wohlbefinden gegeben, für ein harmonisches Miteinander mit deinen Lieben und deiner nachbarlichen Umgebung.

Ich helfe dir, dein Zuhause wieder zu deiner persönlichen Wohlfühl-Oase zu machen, wo du

dich fallen lassen & dein Leben mit deinen Lieben einfach nur genießen kannst - Tag für Tag, Nacht für Nacht.

 

Lerne mich gerne unverbindlich kennen, und lass uns von deiner persönlichen Wohn- und Lebenssituation

sprechen und für dich die beste Lösung finden:

bottom of page