Bewusstseins-Schulungen

Wir befinden uns - nach langer Zeit des Abstiegs der Menschheit in die Tiefen der 3-Dimensionalität (= Dichte, Negativität, Manipulation, Polarisierung, Anhaftung, Ver/Urteilen - Zeitlinie ... etc.) - seit kurzem im Aufstiegs-Zeitalter, was unsere Möglichkeiten der Entwicklung als Individuum & gesamte Menschheit völlig umkehrt, von einem bislang mehr oder weniger un-bewussten Leben hin zu einem bewussten, selbst kreierten Leben in Fülle, Liebe, innerem & äusserem Reichtum.

Das Bewusstsein schulen bedeutet eine bewusste Reise zu mehr Licht & Liebe für jeden einzelnen, auch für dich! - zu einem freud- und kraftvollen Miteinander. Und zwar nicht in Form der Verwandlung zu einem feinstofflichen engelhaften Wesen o.ä. 😉, sondern ganz profan in diesem deinem jetzigen wunderbaren physischen Körper. Dies ist der neue Weg für uns alle, und du hast dir diese enorm spannende Zeit bewusst ausgesucht als Seele, für deine Inkarnation, dein Leben in einem physischen Körper - und auch JETZT hier auf dieser wunderbaren Erde einen Platz dafür bekommen! (auch wenn es sich manchmal alles andere als super anfühlt, aus übergeordneter Sicht ist es das aber absolut und einzigartig! - aber dazu später 😉)

Die vollständige Entwicklung hin in die 4. und 5. Dimension wird sich die nächsten 200-300 Jahre für alle von uns ergeben - ob du jetzt "am Weg" bist oder nicht - was im Vergleich zur Evolution wirklich revolutionär schnell ist! 😉

Durch Bewusstseins-Schulung bzw. spirituelle Entwicklung (im Aufzeigsalter gleich zu setzen mit Persönlichkeits-Entwicklung) kannst du diesen deinen Prozess enorm beschleunigen, und zwar in diesem Leben, in dieser Inkarnation - also wieso warten, wenn das Gute ist so nah? 😄

In meinen energetischen Bewusstseins-Schulungen lernst du, wie du diesen Weg gehen kannst - oder Teile davon, ganz in deinem eigenen Tempo.

Bewusst leben und dich persönlich zu entwickeln bedeutet in der Praxis, den Weg des Schmerzes, des Leidens zu verlassen (was der Weg im Abstiegs-Zeitalter war, immer tiefer hineinzukommen) und bewusst all deine inneren Strukturen (oder einen Teil davon, no stress 😄) positiv in mehr Liebe, Licht, Freude, Kraft zu wandeln.

 

Erkenne deine eigene Macht & nutze sie, so simpel. 😉 

Alte karmische Verbindungen die jetzt in deinem Leben zB Konflikte hervorrufen oder Missstimmungen etc. dürfen sich jetzt lösen, Glaubenssätze/Dogmen, Denkmuster, Bindungen die jetzt evtl. nicht mehr passend sind, an Menschen / Orte / Dinge ... Ursachen für Krankheiten und emotionale Wellen/Zustände ... Dabei spielt eine wesentliche Rolle dein Bewusstsein und dein Wille, dein Leben selbst-bewusst gestalten zu wollen, soll heissen nicht mehr Marionette von un-bewussten Abläufen und Manipulationen etc. von aussen zu sein, dich vom Leben und/oder anderen Menschen/Umständen von einem Eck ins andere schleudern zu lassen.

Die gute Nachricht: Ich kann dir den Weg in dein bewusstes Leben zeigen.
Die unangenehme Nachricht: du musst es selbst tun. 😅 Aber ich helfe und unterstütze dich, so gut ich kann und du mir erlaubst, dich zu begleiten auf deinem Weg des licht-vollen Wachstums und der bewussten Ent-wicklung 💓

Von Herzen freue ich mich, wenn du mich weiter empfiehlst!

Dankeschön. 💓