Was ist ein "energetisch geheilter Raum"?


Beispiele RaumReinigung & RaumHeilung

... Meine geliebte erste eigene und auch derzeitige Praxis in der Kienmayergasse war auch nicht von Anfang an der wunderbare heilende Ort, der er heute ist ... 

Wie so oft in meinem Leben darf ich zuerst an mir selbst erfahren, was ich dann beruflich entwickeln soll/darf 😀

... das Haus eines früheren Kollegen liess sich lange nicht verkaufen, obwohl es viele Interessenten gab; Das Haus war u. a. an einem alten Kriegsschauplatz gebaut gewesen, die Energie der nicht aufgestiegenen Gefallenen hatte sozusagen ihre Spuren hinterlassen, und die Interessenten vom Kauf abgeschreckt;
Nach der ⭐erfolgreichen RaumReinigung ⭐ der Räume des Gebäudes und des Grundstückes war das Haus übers Wochenende verkauft, an jemanden, der vorher den Ort gar nicht betreten wollte!

... in einer meiner ersten Wohnungen in Wien ging mir jedesmal sprichwörtlich "die Luft aus", wenn ich durch die Tür ging - seltsamerweise war ich überhaupt nicht gerne zuhause, obwohl ich alles tat, um diesen Ort wohnlich zu machen und für mich und meinen Partner so wohlig wie möglich zu gestalten - doch schon nach einem geputzten Fenster war ich so müde, dass ich 2h schlafen musste, um mich wieder zu erholen, mind. 1x pro Woche ist mir am Herd etwas übergegangen oder verbrannt, es wurde viel gestritten ... damals habe ich noch nicht gewusst, dass das auch an alten Bewohnern liegen kann, die noch in den ungeheilten Räumen "herumgeistern", und man wohnt sozusagen ungewollt in deren Wohnung ... - hätte ich damals schon um die Möglichkeiten der Raum-Heilung und positiven energetischen Aufladung von Räumen gewusst, hätten wir uns wahrscheinlich einiges an Leid erspart ... das sollte erst kommen: 

... es gab da u.a. eine Vorgeschichte von Mietnomaden in diesem Haus, aber auch von in aller Eile deportierten Bewohnern aus der kürzlichen Vergangenheit, an die heute noch eine Plakette am Gehsteig vorm Fenster an Ludwig Grünberg erinnert;

Das hatte zur Folge, dass es wahrlich drunter und drüber ging, als ich mich hier niederlassen wollte ...:

  • Facebook
  • Telegram_5

Mein telegram-Kanal:
t.me/heilraumiris


... nach dem Tag des eigentlich sehr erfreulichen Einzugs verspürte ich unglaublich starke Kopfschmerzen, konnte einfach nicht einschlafen und mir war alles andere als lustig und lebensfroh zumute, obwohl ich eigentlich so eine Freude mit der Praxis hatte!

Noch dazu hat genau vorm Umzug der automatische Schlüssel meines Autos nicht mehr funktioniert, was das Ein- und Ausladen erheblich erschwert hat, und die Heizungskörper der Gasheizung haben plötzlich zu klopfen begonnen ... etwas spooky, aber es war so!


Als die Ursachen dieser etwas "seltsamen Phänomene" geheilt waren, hatte ich plötzlich das wunderbare Gefühl "Jetzt gehört die Praxis mir!", auch der Autoschlüssel funktionierte plötzlich wieder 😀⭐🙏🏻  und ab dem Zeitpunkt der RaumReinigung konnte ich mich richtig hier niederlassen, die Räume meiner Praxis nun mit positiven, stärkenden Energien befüllen und auch so für dich und mich erhalten - das sehr positive Feedback meiner lieben Kund*innen spricht für sich!:

Mit den bisherigen Methoden war es mir jedoch nur möglich, eine RaumReinigung durchzuführen, sprich die "dagelassenen" Energien immer wieder und sehr regelmässig zu reinigen, jedoch nicht eine selbständige dauerhafte RaumHeilung zu gewährleisten.
In einer Praxis, wo Menschen gerade mit Schmerzen, Problemen, Ängsten, Emotionen und für das spirituelle Wachstum bzw. Persönlichkeitswachstum kommen, ist diesbezüglich auch "viel los" und es war die letzten Jahre ein vermehrter Aufwand, den Raum rein und die Schwingung hoch zu halten, weshalb ich sehr froh bin,
jetzt mit der Methode Vikara-Vastu® nicht nur die gründliche energetische RaumReinigung, sondern auch die dauerhafte RaumHeilung durchführen zu können und auch zu dürfen.

Mit der Vikara-Vastu® Methode, die ich nun durchführen kann und auch dazu authorisiert bin, ist es möglich, die Räume nicht nur von unerwünschten, lang vergangenen Energien oder aktuellen negativen Energien zu reinigen, sondern sie auch dauerhaft zu heilen, d.h. diesen gereinigten, spürbar positiven Zustand auch dauerhaft zum Wohle aller Anwesenden aufrecht zu erhalten.

Eine dauerhaft stärkende, unterstützende Energie zu schaffen, ist nicht nur für meine Praxis, sondern für jede Wohnung, Haus/Grundstück, Unternehmen, Immobilie und Landschaft möglich.

Die Raumreinigung und Raumheilung mit Vikara-Vastu® ist für mich ein Beitrag zur Weiterentwicklung dieses Planeten und der Menschen und anderen Lebewesen in diesem Aufstiegszeitalter.

Wenn du bislang vergeblich versucht hast, eine gute Energie in deinen Räumen zu schaffen, es aber nicht so ganz gelungen ist, oder wenn du merkst, es passt für dich etwas nicht, wo du wohnst oder arbeitest, möchtest dies aber dauerhaft positiv und auf dich "zugeschnitten" ändern, dann bist du bei mir genau richtig!