Über mich

... aus dem Herzen leben - Liebe(-voll) leben!

Es hat lange gedauert und viele Umwege gebraucht, bis ich meine Bestimmung und Lebensaufgabe gefunden und auch bewusst gespürt habe, 37 Jahre 😀
 

Meine Aufgabe hier ist es, den Menschen die es möchten und die zu mir finden, auf den Weg zu helfen, sich mehr und mehr wieder selbst zu spüren, ihre wahre Grösse und Kraft zu erkennen, und einen freudvollen, kraftvollen Weg für sich selbst zu finden, eine sehr individuelle Reise:

Worin sehe ich meine LebensAufgabe?

2021

- laufend: erweiterte Heiler*innen-Aus-und-Weiterbildung bei Sylah Aura Kaus / Vikara(R)

- Ausbildung in Hell-Wahrnehmung  (hell-wissen, hell-fühlen, hell-riechen, hell-sehen)

- Ausbildung in Vikara-Vastu(R) (= energetische Reinigung & Heilung von Räumen)

seit 2018
- Weiterbildung in Lichtenergetik bei Gerti Loncsar und Klaudia Nebral

2017

- Matrixtransformation nach Dr. Frank Kinslow & Dr. Richard Barlett

- Myofasziale Balance (Faszienarbeit)

2015       

- Kinesio-Taping - die stabilisierende Hand danach
- Extrameridiane & Osteopathie

 

2009 - 2014

-Erweitertes Moxa

- Sessel-Shiatsu

Faszienarbeit

- Myofasziale Triggerpunkttherapie

Schröpfen

Burn-out? Burn-on! Burnout-Prävention und -Behandlung

Schwangerschafts-Shiatsu bei Suzanne Yates (Well-Mother)

Intensivpraktika

2010       Gynäkologie - Frauengesundheit

2009       Rehabilitation (Schmerzen) am Krankenhaus Mistelbach

2008/9  Allgemeines Praktikum

2008 - 2011

3-jährige Ausbildung zur (Hara)Shiatsu-Praktikerin

Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin

Ausbildung zur Gewerblichen Masseurin

Mein Leben vor der Selbständigkeit:

1985 - 2008  Teamleitung für Marketing-Projekte des

                       BM für Wirtschaft, Wirtschaftskammer

Selbständig: Marketing für Projekte des Stift Admont

                       Projektmarketing für Handel und Industrie

                       Div. Restaurierungsprojekte Malerei, Stuck in Stmk., NÖ, W

 

                       Studium Werbelehrgang, WU Wien

                       Studium Kunstgeschichte, Uni Graz

                       HBLA für künstlerisches Gestalten

 

Ganz am Anfang:

... mich als Seele für das aufregende Leben hier

           auf unserer schönen Erde entschieden! 😀         

Aus- und Weiterbildungen, Vertiefungen:

Von rein körperlicher Behandlung bis zur Begleitung in einer tiefgehenden Persönlichkeitsentwicklung entscheidet jeder für sich, welche Schritte er/sie mit mir gehen möchte, und wie lange ich begleiten darf.

 

Diese Aufgabe erfüllt mich sehr und ich bin dankbar, dass ich diesen Weg mit vielen Menschen gemeinsam gehen darf, und täglich werden es mehr.