über mich ...

... aus dem Herzen leben - Liebe(-voll) leben!

Mangala, mein Yoganame

Bedeutung: Die Glücksbringende, die Harmonie und Liebe Spendende, die die Dinge angeht, sie zu ändern, zu transformieren.

Ausrichtung: Mein spiritueller Name wurde mir nach meiner Yogalehrerausbildung von den indischen Swamis (Mönch) verliehen. Ein spiritueller Yoganame wird in der Regel durch tiefe Meditation über die jeweilige Person erkannt und ist ein Wegweiser für die Entwicklung der Persönlichkeit dieses Menschen in diesem Leben.

 

 

Es ist mir ein Herzensanliegen,

dich als Mensch in deiner wahren Grösse zu bestärken

und mit deinem Höheren Selbst wieder in Einklang zu bringen.

 

Der physische Körper und der Geist zeigen dir auf, wo deine Seele etwas braucht,

wo sie wachsen möchte. Dort schaue ich mit dir hin, und führe dich behutsam wieder

zurück in deine Selbst-Verantwortung, in deine Ur-Kraft und deine Selbst-Heilung.

         

Spezialgebiete in den Einzelbehandlungen:
... energetische Beratung, geistige & körperliche Gesund-Erhaltung:

  • emotionale & seelische Herausforderungen dieser Zeit

  • Schmerz-frei von Kopf bis Fuß

  • Müdigkeit, Erschöpfung, Ausgebrannt-Sein: Burn-out? - Burn-on!

  • Frauengesundheit: Fruchtbarkeit, Schwangerschaft, Wechseljahre

 

Ich freue mich, dich betreuen zu dürfen!

 

Spezialgebiete energetische Schulungen:

... für geistige & körperliche Gesund-Erhaltung:

  • emotionale & seelische Herausforderungen dieser Zeit

  • Wieder-Verbindung deiner Persönlichkeit (Ego & Intellekt) mit
    deinem wahren Selbst (deinem seelischer Aspekt)

  • Herzens-Training: aus dem Herzen heraus leben - Liebe leben!

  • Wir bauen uns eine neue, licht-volle Zukunft

 

Spezialgebiete YogaKurse:

... für geistige & körperliche Gesund-Erhaltung:

 

  • Hatha-Yoga nach Sivananda

  • Rücken-Yoga

  • Yin-Yoga

  • Frauen-Yoga

  • u.v.m.