Über mich

Willkommen in meiner Welt!

Seit vielen Jahren darf ich Menschen helfen, auf ihren ganz individuellen Entwicklungs-Weg zu kommen, was mich mit sehr viel Freude erfüllt und mich tief im Herzen in Dankbarkeit berührt!

Mit und für Menschen zu arbeiten, ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern gelebte Berufung und Lebens- & Herzensweg. ✨💖

... aus dem Herzen leben -

Liebe(-voll) leben!


Es begann ganz körperlich mit Massage, dann wurde es etwas geistiger mit Shiatsu (TCM),
gleichzeitig eine Yogalehrer-Ausbildung. Für mich noch lange nicht genug ...



Auf meinem eigenen persönlichen Entwicklungsweg habe ich erkannt, dass ich mehr als Symtome lindern möchte für die Menschen, dass es mir wichtig ist, auf den Grund der Dinge zu sehen,
Ursachen zu erkennen, um Probleme vollständig zu lösen.

 


Deswegen habe ich mich als Energetikerin immer weiter ausbilden lassen, ✨ bis die Tools so leicht, kraft-voll und effizient wurden, wie ich es mir immer insgeheim gewünscht hatte für mich zum selbst umsetzen, und auch für meine Klient*innen.

Alles was ich heute für dich anbieten darf, habe ich aus eigener Erfahrung gesehen, gelernt und bei mir als erstes in Selbsterfahrung umgesetzt.

Heute biete ich dir als Energetikerin viele super-kraftvolle wertvolle Tools an, wie du effektiv und ganz in deinem Tempo nicht nur deinen physischen Körper gesund hältst, sondern auch an deiner Persönlichkeits-Entwicklung mit mir arbeiten kannst, so du möchtest:

💎 Shiatsu „plus“ & Energetik
💎 Ätherkörper-Matrix-Chirurgie inkl. Ursachen-Heilung für Mensch und Tier
💎 BewusstSeins-Schulungen
💎 Yogaunterricht in Gruppen- und Einzelstunden
💎 Online Meditationen, Heilreisen u.v.m.
💎 Tools wie Aurasprays/Auraglobuli für deine Persönlichkeitsentwicklung
💎 Dauerhafte energetische Raum-Reinigung & dauerhafte Wiederherstellung des positiven Energieflusses für Privat & home-office | Unternehmen | Immobilien

 

u.v.m.

🙏🏻💖
Ich freue mich von Herzen,

wenn ich dich ein Stück aufdeinem ganz individuellen Weg begleiten darf –
für ein Leben in Leichtigkeit, Freude & Fülle! 🎉🎈

Grüsse aus meinem Herzen,
Iris Mangala
🙏🏻💖

seit 2021

- Erweiterte Heiler*innen-Aus-und-Weiterbildung bei Aura und Andreas Kaus
inkl. Ätherkörper-Matrix-Chirurgie
& Vikara-Vastu(R) bzw. Andui-Vastu (more power!)

- Ausbildung in Hell-Wahrnehmung  (hell-wissen, hell-fühlen, hell-riechen, hell-sehen)

- Ausbildung in Vikara-Vastu(R) (= energetische Reinigung & Heilung von Räumen)

seit 2018
- Weiterbildung in Lichtenergetik bei Gerti Loncsar und Klaudia Nebral

2009 - 2017

- Matrixtransformation nach Dr. Frank Kinslow & Dr. Richard Barlett

- Myofasziale Balance (Faszienarbeit)   

- Kinesio-Taping - die stabilisierende Hand danach
- Extrameridiane &
Osteopathie

-Erweitertes Moxa

- Sessel-Shiatsu

- Faszienarbeit

- Myofasziale Triggerpunkttherapie

- Schröpfen

- Burn-out? Burn-on! Burnout-Prävention und -Behandlung

- Schwangerschafts-Shiatsu bei Suzanne Yates (Well-Mother)

2008 - 2011

3-jährige Ausbildung zur (Hara)Shiatsu-Praktikerin
inkl. Intensivpraktika Rehabilitation/Schmerzen am KH Mistelbach
inkl. Intensivpraktika Gynäkologie - Frauengesundheit

Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin

Ausbildung zur Gewerblichen Masseurin

Mein Leben vor dem Heilberuf:

1985 - 2008 Heute sehe ich diesen Lebensabschnitt als wert-volle Vorbereitung auf die Heilarbeit mit und an Menschen:

Von Studentenjobs und "Klinkenputzen" für soziale Organisationen und im Gastgewerbe
... bis über Studium von Kunst & Marketing mit diversen folgenden Projekt- und Teamleitungen in internationalen Firmen & Insitututionen ...
... war gefühlt alles dabei, was meine  Menschenkenntnis liebevoll, aber beständig erweitert hat und mir das Geschenk der Offenheit, Toleranz und Sozialen Kompetenz mit auf den Weg gegeben hat, von dem meine Klient*innen heute profitieren.

Ganz am Anfang:

... mich als Seele für das aufregende Leben hier

           auf unserer schönen Erde entschieden! 😀         

Aus- und Weiterbildungen, Vertiefungen: