Ätherkörper-Matrix-Chirurgie
 

... bei Mensch & Tier

Diese Behandlungen finden

in Fernbehandlung statt.

Wenn du tiefer und an den Ursprung bei der Heilung deiner Beschwerden gehen möchtest.

Bei allen körperlichen und psychischen Beschwerden:

Frag gern bei mir an, ob eine Ätherkörper-Matrix-Chirurgie bei

deinen Beschwerden Sinn macht!

 

Alle physisch-körperlichen Beschwerden, wie z.B.:

Akne, Bandscheibenvorfall (akut & chronisch) oder auch verschobene Wirbel, Blasenentzündung, Blutdruck zu niedrig / zu hoch, Cervikalsyndrom, Ekzeme, Geburtstrauma (Mutter und/oder Kind/er), Gastritis, Gelenksschmerzen / - entzündungen, Herzbeschwerden, Ischialgie, Kaiserschnitt, Knieschmerzen, Kopfweh, Lumbalgie, Menstruations-Beschwerden, Migräne, Neurodermitis, Nierenleiden, Kaiserschnitt (beides auch bei Kindern), Myome, Regelschmerzen, Rückenschmerzen, Tinnitus, Unfälle, Verdauungsbeschwerden (Durchfall / Verstopfung), Warzen, Zahnschmerzen, Zahnfleischentzündung/-schwund, Zysten u.v.m.

Alle psychisch-emotionalen Beschwerden, wie z.B.:
Ängste generell und spezielle Ängste, Burnout, Depressionen, Panik-Attaken, Trauer, Verlustangst, Wut, sich "fehl am Platz fühlen", wiederkehrende belastende Emotionen / Themen / Lebenskrisen ... u.v.m.

 

Frag gern bei mir an, ob eine Ätherkörper-Matrix-Chirurgie bzw.
Ursachen-Findung bei 
deinen Beschwerden Sinn macht!

Analyse der zugrunde liegenden Ursachen mittels Hell-Wahrnehmung:

Ursache aller Krankheiten sind unsere Gedanken/Gefühle - eigene und übernommene -  aufgrund innerer Konflikte, die entweder akut sind oder mal stärker mal schwächer sich emotional und/oder körperlich äussern, wenn sie nicht an der Wurzel (= ursächlich) gelöst werden.

Unsere Gedanken/Gefühle zu einem Konflikt manifestieren sich im Laufe der Zeit, wenn der innere Konflikt nicht  gelöst wird, körperlich. Sie sinken dabei von der feinstofflichen Ebene (= Gedanken, Gefühle) auf die grobstoffliche Ebene (= physischer Körper) herab.
Das kann schleichend passieren oder relativ zügig binnen weniger Stunden oder auch sofort, je nach wahrgenommener Stärke des Ereignisses / des Konfliktes / des neuen Triggers (= Auslösers). 


Der innere Konflikt, der von der gedanklich-emotionalen Ebene auf die physische Ebene sozusagen "herabgesunken" ist, zeigt sich dann mehr oder weniger akut in diversen Beschwerden und Schmerzen, bzw. treten die Beschwerden immer wieder mal auf, auch an verschiedenen Stellen, wenn es nicht zum Erkennen und der Lösung der Ursachen des Konfliktes kommt.

Ich schaue für dich mittels Hellwahrnehmung, wo eben diese Ursachen deiner emotionalen oder körperlichen Beschwerden liegen. Meistens liegen sie schon in vergangenen Inkarnationen, Generationenlasten der letzten 8 Generationen, Karma (Ursache/Wirkung), interne/externe Behinderungen etc., äussern sich aber immer auch in einem Konflikt in diesem Leben.

Sämtliche zugrunde liegende Ursachen transformiere und heile ich zuerst für dich, ehe ich die Ätherkörper-Matrix-Chirurgie angehe.

👉🏻Wichtig: Du brauchst dabei nicht mehr durch den Schmerz durchzugehen! Ich löse für dich sämtliche Ursachen auf, der aktuelle Konflikt wird am Ende besprochen und ich zeige dir individuelle Lösungswege, die sich gut in deinen Alltag integrieren lassen.

Die eigentliche Ätherkörper-Matrix-Chirurgie:

Anschliessend an die Ursachenfindung und Behebung der Ursachen behandle/“operiere“ ich deine physischen Herausforderungen auf der Ätherkörper-Matrix-Ebene:

Die Ätherkörper-Matrix-Ebene ist ein Teil deiner Aura: Du kannst dir das so vorstellen wie einen 3D-Bauplan für ein physisches Haus: alles sieht gleich aus, eine Vorlage sozusagen, für deinen physischen Körper. Wenn auf deiner Ätherkörper-Matrix-Ebene deine Beschwerden in Heilung bringe, kann sich diese Veränderung beschleunigt in deinem physischen Körper manifestieren.


Mithilfe der Andui-Substanz - einer neuen Schöpfer-Kraft auf der Erde, die für mich zur Verwendung freigeschaltet wurde, kann ich die Heilung beschleunigt und dauerhaft für dich durchführen.
 

Zusätzlich stelle ich während der ÄMC eine sog. feinstoffliche „Heilsphäre“ her, die die gesamte Anwendung und weitere individuelle Heilungs-Tools für dich enthält. Sie begleitet dich während der gesamten Heilungsphase und arbeitet auf allen feinstofflichen und physischen körperlichen Ebenen für dich selbständig 24/7.

Nachbesprechung & Lösungsfindung:

Nach der Ätherkörper-Matrix-Chirurgie (bzw. bei psychischen Beschwerden gleich im Anschluss nach meiner hellsichtigen Analyse) besprechen wir nach, was der ursächliche Konflikt in deinem aktuellen Leben ist und wie du deinen individuellen Lösungsweg aktiv und in Leichtigkeit angehen kannst.

Ich begleite dich gerne solange, bis dein Problem gelöst ist.

 


Ablauf:

  1. Erstgespräch via Zoom
     

  2. Hellsichtige Analyse und Durchführung der Ätherkörper-Matrix-Chirurgie in Fernbehandlung:
    Dafür brauchst du keine Zeit extra aufwenden, ich arbeite alleine an einem vereinbarten Tag, du kannst es dir aber auch zu einem vereinbarten Zeitpunkt auf der Couch gemütlich machen, während ich die Ätherkörper-Matrix-Chirurgie durchführe.
     

  3. Nachgespräch & Lösungsfindung:
    Via Zoom, entweder gleich danach, aber möglichst noch am gleichen Tag.


Bei der Nachbesprechung bekommst du von mir für dich sinnvolle begleitende Hausübungen, die du stress-frei in deinen Alltag einbauen kannst. Wir besprechen hier auch, wie du den inneren Konflikt für dich am besten praktisch und in Leichtigkeit löst.
Bei der Nachbesprechung kann ich dir auch sagen, ob es noch eine weitere Ätherkörper-Matrix-Chirurgie braucht und in welchem zeitlichen Abstand diese erfolgen soll. Dies macht oft Sinn bei Beschwerden, die schon länger bestehen.

 

 

Gesamtaufwand:

Dauer Erst-Behandlung:
ca. 2,5 - 3 Stunden, inkl. Erstgespräch, Ursachenfindung mittels Hellwahrnehmung, Ätherkörper-Matrix-Chirurgie, Nachgespräch & Lösungsfindung. Preise
 

Nachbehandlung:
Wenn notwendig und je nach Beschwerden individuell je nach Zeitaufwand.

Coaching:

Sinnvoll ca. 1 Monat nach der Behandlung, für aufkommende Fragen, Motivation, Korrektur der Ausrichtung bei den Hausaufgaben etc.

Wenn du dich angesprochen fühlst,

bist du hier bei mir richtig.

Stell deine Fragen gerne in einem

kosten-freien Infogespräch (bis 15min):

Handle jetzt.

Für mehr Leichtigkeit und Freude

in deinem Leben!